Fo-Yo for you - der Blog

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Warum ein Blog?

Der Mensch will in allem was er tut, was ihn ausmacht, ein Individuum sein. Warum denken alle, wenn es ums Essen geht, sind wir auf einmal Massenware und alles läuft bei jedem gleich?

Individuell und ganzheitlich - einseitig war gestern!

Mir begegnen tagtäglich immer wieder Mythen, neue Diäten, Unsicherheit was denn nu wie und warum gegessen werden kann und immer wieder die Ratlosigkeit, wenn es um schnelle, einfache, leckere und vorallem sättigende Rezepte geht.

Dieser Blog soll eine Ideengrube für alle Nahrungsaufnehmer und Beweger sein, aber auch ein Ort an dem man Trost findet, wenn es mal nicht so reibungslos läuft, eine Quelle der Motivation und der Freude. Gemeinsam ist man einfach stärker im Kampf gegen den inneren Schweinehund!

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Ich freue mich über jeden, der uns seine Ideen verrät, denn: "Isst du noch, oder genießt du schon?"

www.fo-yo.de

süßer Bulgur

RezeptePosted by fo-yo.de Wed, April 18, 2018 21:02

40gr Bulgur (Ich nehme gerne Dinkel), diesen nach Anleitung zubereiten.
40gr Haferflocken
1 kl. Becher Skyr Heidelbeere
2 EL Naturjoghurt
1 EL Erythrit
vermischen. Ich habe mit der leckeren Gewürzmischung Oatmeal von Just Spices gewürzt.

Eine Hälfte habe ich direkt lauwarm gegessen.
Die 2. Hälfte kam in das Glas.
Darauf 100gr gefrorene Himbeeren und ab in den Kühlschrank bis zum nächsten Morgen.

Nährwerte pro Portion, inkl der Himbeeren:
210 kcal / 81,9gr KH / 2,4gr Fett / 12,4gr Eiweiß


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